Supercraft: Kit 4 ~ Buchbinden

Was ist Supercraft?

Supercraftlab schreibt dazu auf ihrer Website folgendes:

„Was ist supercraft?

Supercraft sind zweimonatliche DIY-Kits für kreative Selbermacher!

Du bekommst kreative Handarbeits-Projekte inkl. Anleitungen und Material regelmässig geschickt und wirst mit tollen Ideen inspiriert.

supercraft ist für dich, wenn du Überraschungen liebst, gerne schöne Sachen selber machst und dir keine Gedanken um Zubehör machen möchtest.

Mach mehr selbst!“

Wunderbar!

Dies ist nun das 4. Kit aus dem Hause Supercraftlab und ich freue mich sehr, denn es geht um Papier, um Pappe und um Leim! (Da bin ich genau in meinem Elelment.)

Im Kit sind u.a. folgende Materialien:

  • ein dicker Stapel Papier mit im Offset bedruckten Mustern
  • Weißer Bastelkleber
  • Pinsel
  • 4 Knöpfe
  • Buchbindezwirn
  • eine Rolle Masking Tape
  • verschiedene Pappen
  • drei Bogen Vorsatzpapier …

Aus diesen Zutaten konnte man nun kreativ tätig werden und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Bei mir ist folgendes entstanden:

Zwei Supercraftlab-Mäppchen (Mit einem anderen Papier, als das im Kit enthaltene Papier und anderem Masking-Tape) & zwei Supercraftlab-Leporello (Mit anderem, selbst gestaltetem Kleister-Papier und mit viel <3 )

Mach mehr selbst. ;)

 

www.supercraftlab.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.