#LikeaTouriinBerlin

🕶🌞📸

Nach der re:publica blieb ich noch zwei Tage in Berlin und das war besonders schön, denn Ole war auch dabei. Wir hatten uns einen kleinen Touri-Tag ausgearbeitet und wollten am 2. Tag noch Freunde in Berlin treffen.

Unter dem Hashtag #LikeaTouriinBerlin postete ich ein paar Eindrücke von unserer Tour. ;)

Wir waren auf der Museumsinsel unterwegs und besuchten u.a. das Pergamonmuseum und das Neues Museum, aßen einen Burger und einen Salat an der Spree für touristische 45,- Euro, guckten uns einen kleinen Kusthandwerkermarkt an, sagten dem Brandeburger Tor „Hallo!“, schauten beim Bundestag, beim Alex und dem Hackescher Markt vorbei – und das alles bei bestem Wetter!

Ein unbekannter Gehimtipp ist das Meisterstück sicher nicht mehr, aber wir bekamen noch einen Platz und probierten Berliner Craftbier.

Alles in allem waren das zwei wunderbare Berlin-Tage und Freitagabend ging es mit dem Zug wieder Richtung Kiel.

💛

1 Kommentare

  1. Pingback: Das war´s! re:publicaTEN | Ahoi Nupsi Blog ⚓️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.