It´s a Gary! <3

 

Wir sind gerade sehr verliebt! #Gary

Ein Beitrag geteilt von AhoiNupsi (@ahoinupsi) am


Was soll ich sagen…. Kater Gary ist bei uns eingezogen! 😻

Eine Familie aus Heikendorf musste ihn leider abgeben und wir haben sie spontan besucht. Die Familie muss aus beruflichen Gründen umziehen und in ihrer neuen Wohnung sind keine Tiere erlaubt, daher mussten sie Gary schweren Herzens abgeben und suchten dringend ein neues zu Hause für den kleinen Kerl.

Als Ole und ich dort waren, durfte Ole den kleinen weißen Kater auf den Arm nehmen und er fing gleich an zu schnurren. Er ist verspielt und sehr sehr lieb. Er strich um meine Beine und wir schauten uns lange in die Augen. Dann klopfte mein Herz und alles war klar! ❤

Gary hat unsere Wohnung jetzt in Beschlag genommen und schläft schon auf dem Sofa, als hätte er nie etwas anderes gemacht! 😉

Und woher kommt der Name?

Eigentlich hieß Gary bei seinen Vorbesitzern Felice oder Felix, aber als wir uns den kleinen Kater ansahen und später im Auto nach Hause fuhren, mussten Ole und ich an den Aushang einer verliebten Katerbesitzerin aus Schorndorf denken und wir waren uns einig, dass wir auch so einen kleinen „Gary“ im Katzenkörbchen haben. <3

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.